Ich bin ein kleiner Schreiberling aus dem Ruhrpott mit leichtem Hang zum Dialekt...
  Startseite
    Aktuelles
    Geschreibselstatus
    Dom,Fynn&co.
    Neulandexpedition
    Diamanten
    Bilder
    Geblubber
  Archiv
  Online-Veröffentlichungen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    cloeisalive

   
    kien

   
    yoruake

    - mehr Freunde


Links
   
   bxb Profil
   fanficition Profil
   FWZ Autoren-Board
Letztes Feedback
   2.09.17 14:26
    Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 14:28
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe
   3.09.17 01:28
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe


free counters

Ich lese gerade:

/

Ich höre:

/

http://myblog.de/zoyas

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kapitel 20

Ich hab zwar versprochen hier rechtzeitig Bescheid zu geben,
wenn es weiter geht,
aber ich war mir bis heute da selbst nicht so sicher. Deswegen: Sorry!
Aber da ist es,
ein, nun ja noch recht nettes und harmloses Kapitel,
in dem auch mal wieder Lars was zu sagen hat.
Wie ihr schon merkt,
sind die beiden die Kröte immer noch nicht los.
Also wer gehofft hat, das Schlimmste sei überstanden,
den muss ich enttäuschen - da kommt noch was.^^
5.5.11 15:06


Kaufrauschgefahr...

Nein, keine Schuhe, Klamotten oder Co. sondern Bücher.

Hier also mal ein kleiner Tipp an alle Leseratten die eine Mayersche in ihrer Nähe haben.

Ab dem 5.5. sind TASCHENBUCHTAGE jaaaaaaaaa!

Soll heißen, Unmengen an Mängelexemplaren und Restauflagen für 3,50€.

Zumindest am ersten Tag, dann sinkt der Preis, aber die Besten sind dann meist eben weg.

Trotzdem lohnt sich auch da oft noch das Stöbern.

Hach ja, also werd ich mir morgen wohl den Bollerwagen schnappen und Richtung Buchhandlung tuckern, um auf die Jagd zu gehen. Höhö

4.5.11 19:18


Stand der Dinge:

Prinzenjäger: Kapitel 20 (80%)

                     Kapitel 21 (70%)

                     Kapitel 22 (25%)

Stimmung: Kampf der Schreibblockade

2.5.11 15:43


Endlich...

...habe ich Kapitel 20 fertig.
Uff, und es ist auch "schon" zum Betan raus.
Jetzt werden die Ärmel hochgekrempelt und ab an die 21, die ist nämlich noch etwas mager bis nicht vorhanden.
Aber es wird...hoffe ich...Blöde 

Schreibblockade

1.5.11 18:57


Seelendband

Meine Geschichte "Seelenband" ist tatsächlich noch rechtzeitig fertig geworden und geht beim Fantasystory-Wettbewerb der FWZ-Edition an den Start. Mein erster Wettbewerb und ich bin, gelinde gesagt, tierisch nervös und hab keine Ahnung was mich da erwartet.

Wer mag, kann  hier in die Geschichten reinlesen und sie bis zum 30.6.11 bewerten. Die Vorgabe war, zu den drei Bildern, gemalt von Mylania Finjon, ein Roman zu schreiben.

Hier sind sie mal zu einem kleinem Film zusammengefasst.


 

Ich hab mich für die Drachen entschieden, und mal sehen, was in meiner Welt dann noch so alles 

herumwuselt. Ideen gibts da reichlich und ich bin gedanklich schon bei Teil schlagmichtot. Nur in gerade mal knapp eineinhalb Monaten einen 60 Seiten Roman hinzukriegen, mit Plot, Welt und Charakter Entwicklung war nicht unbedingt leicht und nun ja... holpert noch. emotion

Zudem sollte man es vielleicht lassen, ich korrigiere; ICH sollte es lasse, in letzter Minuten und panisch noch etwas zu verändern. Da klöppelt man, bzw ich, gerne noch den ein oder anderen Fehler rein. *seufz*

30.4.11 15:39


... und wieder nix

 
Auch diesen Donnerstag wird es leider nix.
Ich werde hier aber rechtzeitig bescheid geben,
wenn die nächsten Kapitel zum Betalesen gehen.
Für Kapitel 20 sieht es aber schon ganz gut aus.
Nur möchte ich gerne einen kleinen Vorrat haben,
damit es nicht hinterher nach 2 Kapitel wieder ins Stocken gerät.
Es tut mir wirklich wahnsinnig leid,
aber bitte noch etwas Geduld.
28.4.11 14:54


Stand der Dinge, die ... ähm dritte???

Prinzenjäger: ... leider nix Neues. Schreibblockade hält an. Muse treibt sich wo anders rum.

Seelenband: fertig. Man lese und staune. Knappe gequetschte 60 Seiten, die jetzt "nur" noch überarbeitet werden müssen...

8.4.11 18:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung