Ich bin ein kleiner Schreiberling aus dem Ruhrpott mit leichtem Hang zum Dialekt...
  Startseite
    Aktuelles
    Geschreibselstatus
    Dom,Fynn&co.
    Neulandexpedition
    Diamanten
    Bilder
    Geblubber
  Archiv
  Online-Veröffentlichungen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    cloeisalive

   
    kien

   
    yoruake

    - mehr Freunde


Links
   
   bxb Profil
   fanficition Profil
   FWZ Autoren-Board
Letztes Feedback


free counters

Ich lese gerade:

/

Ich höre:

/

http://myblog.de/zoyas

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vorbei...

 

Aus, Schluss, vorbei oder vielleicht auf Wiedersehen?

 

So, das war es jetzt also und Bjorns und Jos Neulandexpedition ist vorbei.

Ich kanns selbst irgendwie noch nicht glauben.

Gerade Bjorn ist mir doch sehr ans Herz gewachsen und ich werde es vermissen ihn zu schreiben. Es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht.^^

Er ist so herrlich anders, im Gegensatz zu meinen anderen Figuren.

Jo ist da schon typischer für mich. Ein bisschen kompliziert und er braucht so seine Zeit um das Maul aufzukriegen.

Und dann hätte wir da noch das Überraschungstraumpaar der Herzen:

Elias und Cosmo.

Damit, und dass gerade Cosmo so einschlagen würde, hätte ich wirklich nicht gedacht.

Jetzt muss ich nur mal gucken, was eventuell aus dem wird, wenn er denn mal groß ist. Ich bin selbst gespannt...^^
18.2.11 22:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung