Ich bin ein kleiner Schreiberling aus dem Ruhrpott mit leichtem Hang zum Dialekt...
  Startseite
    Aktuelles
    Geschreibselstatus
    Dom,Fynn&co.
    Neulandexpedition
    Diamanten
    Bilder
    Geblubber
  Archiv
  Online-Veröffentlichungen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    cloeisalive

   
    kien

   
    yoruake

    - mehr Freunde


Links
   
   bxb Profil
   fanficition Profil
   FWZ Autoren-Board
Letztes Feedback


free counters

Ich lese gerade:

/

Ich höre:

/

http://myblog.de/zoyas

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Stand der Dinge, die ... ähm dritte???

Prinzenjäger: ... leider nix Neues. Schreibblockade hält an. Muse treibt sich wo anders rum.

Seelenband: fertig. Man lese und staune. Knappe gequetschte 60 Seiten, die jetzt "nur" noch überarbeitet werden müssen...

8.4.11 18:49
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


maiaaa (11.4.11 15:31)
schade, dass es zu dom und fynn nichts neues gibt...

aber auf deine neue story bin ich auch schon gespannt...
um was unnd wen wird sich die story denn drehen???
hoffe du bist mit dem überarbeiten bald fertig und stellst die geschichte online....dann wird die wartezeit bestimmt etwas erträglicher...

hoffe wirklich, dass dich muse wieder küsst...

lg maia


(11.4.11 23:05)
da bin ich mal gespannt...
ist wahrscheinlich eine fantasy geschichte...
eigentlich nicht so mein fall..oder besser gesagt nicht mehr...aber ich werd sehr wahrscheinlich trotzdem reinlesen...
lg maia


zoya (12.4.11 18:11)
Genau, eine Fantasygeschichte in der es vorwiegend um Drachen und ihre Jäger geht. Ich wage mich also auf ganz neues Terrain und mal gucken, wie das so wird...
Oh, das würde mich freun! Vielleicht magst du die Jungs ja trotzdem.^^ Aber ich kenn das auch. An manchen Genre liest man sich einfach über.
lg zoya

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung