Ich bin ein kleiner Schreiberling aus dem Ruhrpott mit leichtem Hang zum Dialekt...
  Startseite
    Aktuelles
    Geschreibselstatus
    Dom,Fynn&co.
    Neulandexpedition
    Diamanten
    Bilder
    Geblubber
  Archiv
  Online-Veröffentlichungen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    cloeisalive

   
    kien

   
    yoruake

    - mehr Freunde


Links
   
   bxb Profil
   fanficition Profil
   FWZ Autoren-Board
Letztes Feedback


free counters

Ich lese gerade:

/

Ich höre:

/

http://myblog.de/zoyas

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
... und wieder nix

 
Auch diesen Donnerstag wird es leider nix.
Ich werde hier aber rechtzeitig bescheid geben,
wenn die nächsten Kapitel zum Betalesen gehen.
Für Kapitel 20 sieht es aber schon ganz gut aus.
Nur möchte ich gerne einen kleinen Vorrat haben,
damit es nicht hinterher nach 2 Kapitel wieder ins Stocken gerät.
Es tut mir wirklich wahnsinnig leid,
aber bitte noch etwas Geduld.
28.4.11 14:54
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(28.4.11 15:48)
dann freu ich doch schon mal auf kapitel 20...
und hoffe, dass meine alert-funktion mir nächsten donnerstag ein neues kapitel von dom und fynn anzeigt...
die pause war schon ziemlich
laaaannngggg....

lg maia


zoya (29.4.11 21:09)
Ich werde es auf jeden Fall versuchen, auch wenn ich nicht glaube, dass es wirklich der Donnerstag sein wird, könnte auch ein anderer Wochentag sein. Wenn ichs fertig hab, es gebetat ist, dann gehts on. Ärgert mich ja selbst, dass ich so lahm bin! Nur hab ich da gerade echt das Gefühl, ich hätte ein Brett vom Kopp
lg zoya

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung