Ich bin ein kleiner Schreiberling aus dem Ruhrpott mit leichtem Hang zum Dialekt...
  Startseite
    Aktuelles
    Geschreibselstatus
    Dom,Fynn&co.
    Neulandexpedition
    Diamanten
    Bilder
    Geblubber
  Archiv
  Online-Veröffentlichungen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    cloeisalive

   
    kien

   
    yoruake

    - mehr Freunde


Links
   
   bxb Profil
   fanficition Profil
   FWZ Autoren-Board
Letztes Feedback


free counters

Ich lese gerade:

/

Ich höre:

/

http://myblog.de/zoyas

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kaufrauschgefahr...

Nein, keine Schuhe, Klamotten oder Co. sondern Bücher.

Hier also mal ein kleiner Tipp an alle Leseratten die eine Mayersche in ihrer Nähe haben.

Ab dem 5.5. sind TASCHENBUCHTAGE jaaaaaaaaa!

Soll heißen, Unmengen an Mängelexemplaren und Restauflagen für 3,50€.

Zumindest am ersten Tag, dann sinkt der Preis, aber die Besten sind dann meist eben weg.

Trotzdem lohnt sich auch da oft noch das Stöbern.

Hach ja, also werd ich mir morgen wohl den Bollerwagen schnappen und Richtung Buchhandlung tuckern, um auf die Jagd zu gehen. Höhö

4.5.11 19:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung