Ich bin ein kleiner Schreiberling aus dem Ruhrpott mit leichtem Hang zum Dialekt...
  Startseite
    Aktuelles
    Geschreibselstatus
    Dom,Fynn&co.
    Neulandexpedition
    Diamanten
    Bilder
    Geblubber
  Archiv
  Online-Veröffentlichungen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    cloeisalive

   
    kien

   
    yoruake

    - mehr Freunde


Links
   
   bxb Profil
   fanficition Profil
   FWZ Autoren-Board
Letztes Feedback


free counters

Ich lese gerade:

/

Ich höre:

/

http://myblog.de/zoyas

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Prinzenjäger:

Kapitel 23: ca. 80% es wird knapp, gefällt mir noch nicht wirklich...

Kapitel 24: 5100 Wörter heute ab zum Betan. Hab 'nen ganz schlechtes Gewissen, weil die Kapitel jetzt solche Brocken werden.

Kapitel 25: Im Moment 5300 und nen paar zerquetschte und es is noch nicht fertig. Hilfe! Ist euch das zu lang? Vielleicht wird es aber auch noch gekürzt, geteilt, wat auch immer... 


24.5.11 23:43
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


maia (25.5.11 16:59)
hoffentlich kürzt du nichts... ne woche wartezeit ist schon sooooo immens lang und wenn ich dann nur ein mini happen vor die nase bekomm bin ich etwas traurig..
aber du könntest für meinen geburtstag, am 30Juni, ein do, gern ein extra langes kapitel reinstellen...

hoffe, dass kapitel für morgen wird rechtzeitig fertig...

und wegen der länge der kapitel- ich glaube wirklich nicht, dass einer deiner leser etwas gegen zu lange kapitel hat...wir freuen uns nur darüber....

lg und hoffentlich bis morgen
maia


zoya (25.5.11 20:50)
Kürzen ist eigentlich auch das falsche Wort, eher ins nächste Kapitel verschieben...Also wie schon angekündigt, werden die nächsten Kapitel wirklich lang. Nix mit Häppchen
Oh, da muss ich mal schauen...das wäre dann Kapitel 27 und das hat momentan in der vorgearbeiteten Version ca. 4200 Wörter. Aber ich muss es halt noch überarbeiten und da wird sicher noch was dazukommen. Kannst dich also schon mal auf was gefasst machen.^^
Das hoffe ich jetzt mal, weil ich auch keine Lust habe die Kapitel zu teilen und die Story somit künstlich zu verlängern.
Ich tue mein Bestes, auch wenn das wohl ne Nachtschicht bedeutet.
lg zoya

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung