Ich bin ein kleiner Schreiberling aus dem Ruhrpott mit leichtem Hang zum Dialekt...
  Startseite
    Aktuelles
    Geschreibselstatus
    Dom,Fynn&co.
    Neulandexpedition
    Diamanten
    Bilder
    Geblubber
  Archiv
  Online-Veröffentlichungen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    cloeisalive

   
    kien

   
    yoruake

    - mehr Freunde


Links
   
   bxb Profil
   fanficition Profil
   FWZ Autoren-Board
Letztes Feedback


free counters

Ich lese gerade:

/

Ich höre:

/

http://myblog.de/zoyas

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


maia
( -/- )
3.3.11 18:12
dein bild mit dem frosch und den diamanten ist echt super süß...
und es passt so schön zu deinen geschichten



Fan
( -/- )
11.11.10 17:53
Hallo,

ich wollte dir schön öfter einmal einen Kommentar zu deinen Geschichten auf ff.de schreiben, aber zu einer fertigen Geschichte einen kleinen, kurzen Kommentar zu posten, find ich immer so blöd. Deshalb sag ich mir immer: Irgendwann hast du Zeit und schreibst einen langen. Leider hab ich's noch nicht gemacht.
Jedenfalls nutze ich jetzt hier die Gelegenheit, um dir zu sagen, dass deine Geschichten toll und ich sie sehr gerne lese. Du schreibst total flüssig und genau so, dass man weiterlesen möchte, ohne zu merken, dass man noch liest. Das Kopfkino springt sofort an.
Vielen Dank, dass du mir immer wieder meine Tage versüßt. Deine Geschichten kann man auch gut mehr als ein- oder zweimal lesen.

Gruß
ein (fauler) Fan



mino
( Email )
18.10.10 11:31
heyy duu...
erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deiner eigenen Seite^^
sieht ja schon viel versprechend aus....
Ich hab eine frage: Ist Diamantendieb der zweite Teil für Fynn und Dom?
Ich hoffe du antwortest mir

glg mino^^)







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung